Warnung: Ihr Browser ist nicht auf dem aktuellsten Stand!

Der von Ihnen verwendete Internetbrowser ist veraltet bzw. unterstützt nicht alle auf dieser Seite verwendeten Eigenschaften.

Klicken Sie hier um weitere Informationen zu erhalten.

Diese Seiten wurden erstellt vom Musikverein "Orgelfels" Reichental e.V.

Haftungsausschluss

Wir bemühen uns um aktuelle, korrekte und vollständige Informationen, können aber keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Veröffentlichungen und Links übernehmen. Ebenso kann es durch die Digitalisierung von Daten, den Einsatz unterschiedlicher Browser und aufgrund unterschiedlicher Software-Einstellungen bei der Darstellung von Bildern und Farben zu Abweichungen kommen, auf die wir keinen Einfluss haben. Wir sind nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

Urheberrechtshinweise

Die in dieser Website enthaltenen Bilder und Informationen werden von Michael Wieland erstellt oder mit der Genehmigung der Rechteinhaber verwendet. Eine vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Weiterverwendung in gedruckter oder elektronischer Form der Daten und Bilder setzt die vorherige schriftliche Genehmigung voraus. Andere hier erwähnte Produkte oder Unternehmen können eingetragene Marken, geschäftliche Bezeichnungen oder Zeichen der jeweiligen Rechteinhaber sein.

Haftung für Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass mit Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann - so das Landgericht - ausschließlich dadurch verhindert werden, dass man sich von diesen Inhalten ausdrücklich distanziert. Wir haben Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir bemühen uns um Sorgfalt bei der Auswahl der Verlinkung, haben aber selbst keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder die Gestaltung der gelinkten Seiten. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für die Inhalte von Internetseiten, auf deren URL in unseren Seiten verwiesen wird. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links und für die Inhalte aller Seiten, zu denen die angebrachten Links führen.

Erläuterung zum Datenschutz

Bei der Beantwortung Ihrer Fragen ist es erforderlich, Sie nach persönlichen Daten zu fragen. Wir werden nach den Regelungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) damit umgehen und nicht ohne Ihre Erlaubnis Ihre Daten an Dritte weitergeben. Möchten Sie nicht, dass Ihre Daten für eine weitere Kontaktaufnahme verwendet werden und/oder sollen die Daten gelöscht werden, so teilen Sie uns dies bitte mit, wir werden Ihrem Wunsch entsprechen. Technische Informationen wie Ihre Internet-Protokolladresse, das Betriebssystem und der Browsertyp werden ausschließlich zu internen statistischen Zwecken verwendet und unterliegen ebenso dem Datenschutz.