Fotogalerie

Entdeckungsreise durchs Neckartal und Bad Wimpfen 19.10.2013

Bei schönstem Herbstwetter erlebten die Musiker/innen mit Partnern einen wunderschönen Tag in Bad Wimpfen und auf dem Neckar.

Nach einer interessanten Stadtführung genossen die Teilnehmer das Mittagessen im Lukulos am Blauen Turm mit gutem Blick auf den Neckar.

Am Nachmittag starteten die jungen und noch jung gebliebenen Musiker/innen zu einer Kanu-Tour auf dem Neckar. Nach der Einweisung ging es in 4er und 3er Kanus aufs Wasser. Nach drei Stunden auf dem Neckar kamen alle trocken und mit vielen Eindrücken überglücklich am Ziel an.

Die zweite Gruppe erkundete Bad Wimpfen, ihre Türme, enge Gässchen, schicken Läden und interessante Häuser. Bei Kaffee und Kuchen oder Eis genoss man das Angebot der vielseitigen schönen Lokale.

Mit vielen Eindrücken, tollen Bildern und wunderbarem Wetter verließ man dann Bad Wimpfen in Richtung Heimat. Beim Abschluss in Reichental wurde über die vielen Annehmlichkeiten vom Tage diskutiert und alle freuen sich auf den nächsten Ausflug des Musikvereins.